International Police Association
Region Beider Basel

Herzlich Willkommen bei der IPA Region Beider Basel


aktuelle NEWS:

Die neuste Ausgabe von unserem Mitteilungsheft ist da 
Mitteilungsheft 2021.1
Mitteilungsheft 2021.1.pdf (3.78MB)
Mitteilungsheft 2021.1
Mitteilungsheft 2021.1.pdf (3.78MB)



Nachruf +Sir Henricus (Henk) Groetelaers (1945 - 2020)

Mit grosser Bestürzung und Traurigkeit mussten wir vom Tode unseres IPA Mitglieds +Henk Groetelaers Kenntnis nehmen. Er verstarb unerwartet 75-jährig in der Nacht vom 24./25. November 2020 an seinem Wohnort in Mittersill/Österreich.

+Henk war – solange wir uns zurück erinnern können – immer ein grosser Freund und Gönner der International Police Association (IPA). Er war ein sehr aktives Mitglied der Sektionen Niederlande, Österreich und der Schweiz. Als Anerkennung seiner Verdienste für die IPA wurde er im Jahre 2015 von der Generalversammlung der IPA Region Beider Basel mit der Ernennung zum IPA Botschafter geehrt. Zudem wurde +Henk, aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für unsere Vereinigung, von der IPA Landesgruppe Salzburg mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet. Er war massgeblich an der heutigen Freundschaftsverbindung der IPA Landesgruppe Salzburg mit der IPA Region Beider Basel verantwortlich. Dafür gebührt ihm unsere höchste Anerkennung und Dank.

 

Wir verlieren mit +Henk einen lieben Freund und IPA Botschafter welcher uns in allerbester Erinnerung bleiben wird. Im Namen der IPA Region Beider Basel und der IPA Sektion Schweiz kondolieren wir den Hinterbliebenen und wünschen ihnen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Auf Wunsch des Verstorbenen hin und aufgrund der aktuellen COVID Situation findet die Urnenbeisetzung im Frühjahr 2021 in Österreich statt. 

 

 

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ (unbekannter Verfasser)

Ludwig (Louis) MOHLER
Ehrenpräsident IPA Beider Basel und Generalsekretär IPA Sektion Schweiz





Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
René Meyre
13.04.2020 10:18:25
Lieber Webmaster
Ich finde es Super mit dem "Ostern" Eintrag.
So sehen die Besucher, dass wir eine aktuelle Website haben.
Danke und eine virenfreie Zeit.
Jürg Bösiger
11.08.2018 08:56:26
Tolle Webseite. Gefällt mir sehr gut, Kompliment an den/die Macher.
Andy Schäublin
03.08.2018 08:22:00
Tolle neue Homepage, Gratulation und Dank für Euren Einsatz im Vorstand!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!
Ludwig (Louis) Mohler
06.07.2018 13:42:58
Lieber René G., die neue HP schaut super aus. Herzlichen Dank und Gratulation dazu.
Ludwig (Louis) Mohler
18.03.2018 20:24:18
Als Präsident der IPA Beider Basel danke ich Nicolas Parrat für sein Engagement als Webmaster und bedaure seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Seinem Nachfolger, René Gerber, wünsche ich als neuer Webmaster einen guten Start und viel Erfolg in dieser anspruchsvollen Tätigkeit! Ich freue mich auf eine immer aktuelle und gut besuchte Homepage für unsere über 800 Vereinsmitglieder und die vielen IPA Besucher. SERVO PER AMIKECO
Romy O. Tschui
26.02.2018 02:14:42
Heidi Mangione und ich freuen uns sehr, viele Kollegen und Kolleginnen an der GV anzutreffen.
Die Homepage sieht übrigens ganz toll aus und ist auch für uns "ältere Semester" superleicht zu bedienen. Kompliment!
Kollegiale Grüsse
Heidi und Romy
Guido Riva
22.02.2017 11:22:27
Herzliche Gratulation zur neuen Webseite. Bin mal gespannt wie es mit der Aktualität steht. Für mich als Brillenträger ist die gräuliche Schrift etwas schwieriger, als die weisse Schrift, zu lesen. Ob dies wohl am Alter liegen mag? Trotzdem es ist eine tolle Webseite.
Viele Grüsse und Servo per Amikeco
Hans Wirz
14.02.2017 21:37:00
Die neue Webseite ist wirklich sehr gut gelungen, übersichtlich und zeitgemäss, Bravo. Servo per Amikeco, Hans
Werner Hohler
17.01.2017 11:30:27
Die neue Webseite ist wirklich schön geworden. Toll gemacht. Macht weiter so.
Liebe Grüsse
Werner
Webmaster: Pensioniertenverein Kapo Basel-Stadt
http:­//­www.­polizisten-­ad-­bs.­ch/­
Mike
10.11.2016 10:55:39
Bravo, super gelungen!
Danke an den Webmaster!
Anzeigen: 5  10   20

 




Über Deinen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.