International Police Association
Region Beider Basel

Veranstaltungen


Liebe Mitglieder der IPA Beider Basel

Die Planungen von Veranstaltungen sind im vollem Gange...

Vorschläge dürft Ihr auch gerne an der GV vorbringen


 News erhaltet Ihr hier oder auf unserer Facebookseite



 

Reise der IPA Regionen Aargau, Beider Basel und Bern

nach SALZBURG vom 22. – 25. September 2022

 

 

Liebe IPA Mitglieder, liebe IPA Freunde

Nachdem aus den bekannten Pandemiegründen die IPA Reise nach Salzburg in den Vorjahren nicht durchgeführt werden konnte, ist den Vorständen der drei Regionen IPA Aargau, IPA Beider Basel und IPA Bern eine besondere Freude, Euch zu unser – erstmals gemeinsam organisierten - Reise nach Salzburg einzuladen. Nachfolgend die Details (provisorisches Programm) und das Anmeldeformular. Ergreift die Gelegenheit zur Vertiefung der Freundschaftsverbindung mit der IPA Landesgruppe Salzburg. Für die Pflege der Freundschaft organisieren unsere Salzburger Freunde speziell ein Herbstfest der IPA im Lainerhof in Salzburg.  Besucht mit uns die wunderschöne Stadt Salzburg, die kulturellen sowie historischen Sehenswürdigkeiten und geniesst die kulinarischen Köstlichkeiten aus der österreichischen Küche. Die IPA Landesgruppe Salzburg würde sich auf eine grosse Teilnehmerschar aus unseren Regionen sehr freuen. Die Anzahl der Plätze ist aus organisatorischen Gründen (Transport und Hotel) auf rund 50 Personen beschränkt und die Anmeldungen werden aufgrund ihrer Eingänge bei uns berücksichtigt. Die Reise steht für alle IPA Mitglieder, deren Angehörige und Freunde, offen.

Schön, dass Du ebenfalls mitkommst!!! (ANMELDESCHLUSS: 15.06.2022, s.h. Einladung und Programm)

 


 

IPA Reise Salzburg 2022
Salzburg Reise IPA.pdf (645.37KB)
IPA Reise Salzburg 2022
Salzburg Reise IPA.pdf (645.37KB)




Regionale IPA Veranstaltungen

 

Bitte jeweils direkt bei der ausschreibenden IPA Region anmelden

Keine Einträge vorhanden.





Internationale Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen, welche nicht durch die IPA Beider Basel organisiert werden, bitte direkt bei der Ausschreibenden IPA Region anmelden.

Link zu den Internationalen Veranstaltungen